Sachbearbeitung (gn) im Bereich Kaufmännisches Gebäudemanagement/ Abteilung Liegenschaften
GVV
Die Verbandsgemeinden Denzlingen, Vörstetten und Reute liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt Freiburg i. Br. mit hervorragenden ÖPNV-Verbindungen und vielfältigen Freizeiteinrichtungen. Der Gemeindeverwaltungsverband Denzlingen, Vörstetten und Reute betreut ca. 20.000 Einwohner.
Im Rathaus Denzlingen im Rechnungsamt, Abteilung Liegenschaften ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen.
Sachbearbeitung (gn)
Im Bereich Kaufmännisches Gebäudemanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 27.11.2024 über unser Online-Stellenportal. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Ziegler (Leiter Rechnungsamt), Tel.: 07666/611-1500 und für allgemeine Fragen Herr Sillmann (Leiter Personalamt), Tel. 07666/611-1300 gerne zur Verfügung.
Die Verbandsgemeinden Denzlingen, Vörstetten und Reute liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt Freiburg i. Br. mit hervorragenden ÖPNV-Verbindungen und vielfältigen Freizeiteinrichtungen. Der Gemeindeverwaltungsverband Denzlingen, Vörstetten und Reute betreut ca. 20.000 Einwohner.
Im Rathaus Denzlingen im Rechnungsamt, Abteilung Liegenschaften ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen.
Sachbearbeitung (gn)
Im Bereich Kaufmännisches Gebäudemanagement
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Selbständige und eigenverantwortliche Vermietung und Verwaltung von gemeindeeigenen Veranstaltungsräumen, Schulräume und Sporthallen
- Unterstützung und Mitarbeit in der Liegenschaftsverwaltung
- Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Notarfachangestellten, bzw. einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss
- Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Bezahlung bis TVöD EG 6
- Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem
motivierten Team - Flexible Arbeitszeiten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hansefit, JobTicket und Fahrradleasing
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 27.11.2024 über unser Online-Stellenportal. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Ziegler (Leiter Rechnungsamt), Tel.: 07666/611-1500 und für allgemeine Fragen Herr Sillmann (Leiter Personalamt), Tel. 07666/611-1300 gerne zur Verfügung.
Online Bewerbung
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung. Diese dauert ca. 15 Minuten, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Die Bewerbung liegt uns somit sofort vor und Sie tragen einen kleinen Anteil zum Umweltschutz bei.Die Auswahl erfolgt selbstverständlich nach den Vereinbarungen des AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz).